© GUTTMANNcine - Film & Foto e.U.

Wir sind ein junges, kreatives Team und freuen uns, Sie schon bald kennenlernen zu dürfen!

Profitieren Sie von dem Vorteil, den Sie nur bei GUTTMANNcine finden:

Film- & Fotoproduktionen von einem eingespielten Team!

Egal ob Werbung  oder Event - wir halten Ihren besonderen Moment für die Ewigkeit fest!

Chris

Alex

Christian GUTTMANN

Geschäftsführung "GUTTMANNcine - Film & Foto"

Leitung Videografie (Kooperation "GUTTMANNcine - Film & Foto" mit "Alexander Ramminger Fotografie")

 

 0676 / 440 39 93

Meine kreative Ader habe ich schon als Kind entdeckt, als mich mein Papa für ein Kindheits-Erinnerungsvideo filmte und ich sagte: "Papa, auch Kamera haben mag".

Nach zahlreich produzierten Kurzfilmen im jugendlichen Alter stand dann meine Vorliebe zu Filmen & Videos klar fest.

Die Begeisterung in den Gesichtern von Freunden und Verwandten zu sehen, wenn sie meine Filme anschauten, erweckte das Interesse, Videos nicht nur für mich selbst zu produzieren.

Nach der ersten Hochzeit, über die ich mich "drüber getraut" habe und den motivierenden Worten einer sehr guten Freundin, folgte dann Anfang 2014 der Weg in die Selbstständigkeit und biete seitdem gemeinsam mit meinem besten Freund, Alex, Film & Foto für jeden Anlass an.

Wir sind immer offen für Neues, probieren gerne kreative Dinge aus und gehen auf jeden Kundenwunsch individuell ein.

Für uns ist kein Auftrag Routine - daher bieten wir immer einzigartige Ergebnisse - denn mein Ziel ist es, auch noch nach unzähligen Aufträgen strahlende Gesichter bei unseren Kunden zu sehen.