© GUTTMANNcine - Film & Foto e.U.

Wir sind ein junges, kreatives Team und freuen uns, Sie schon bald kennenlernen zu dürfen!

Profitieren Sie von dem Vorteil, den Sie nur bei GUTTMANNcine finden:

Film- & Fotoproduktionen von einem eingespielten Team!

Egal ob Werbung  oder Event - wir halten Ihren besonderen Moment für die Ewigkeit fest!

Chris

Alex

Alexander RAMMINGER

Geschäftsführung "Alexander Ramminger Fotografie"

Leitung Fotografie (Kooperation "GUTTMANNcine - Film & Foto" mit "Alexander Ramminger Fotografie")

 

 0664 / 341 02 65

Meine erste Spiegelreflexkamera war wohl das beste Geschenk - vom ersten Moment an war ich faszieniert von der Fotografie.

Schon immer hat mich die Technik in jeder Art interessiert und beeindruckt - so habe ich mich natürlich auch mit meinen Kameras bis ins kleinste technische Detail beschäftigt und mein Wissen in zahlreichen Fotokursen erweitert und vertieft.

Ebenso habe ich die Fotoakademie in Graz besucht und mir dort ein fundiertes Fachwissen angeeignet.

Ich kenne Chris bereits aus der Schulzeit und vor einigen Jahren fragte er, ob ich eine Hochzeit fotografieren möchte, die er auf Video festhält.

Aus diesem "Erstversuch" entstand meine Leidenschaft, jedem Kunden einzigartige Momente auf Fotos zu verewigen.

Ich lege großen Wert darauf, lebendige Momente einzufangen und auf besonderen Fotos für die Ewigkeit festzuhalten - ohne dass der Moment seine Lebendigkeit und Echtheit verliert. Selbstverständlich werden meine Fotos grundlegend nachbearbeitet - sie verlieren dabei aber nie ihren natürlichen Look.