Hochzeiten

Euer wohl schönster Tag - festgehalten auf Video

Austria Wedding - Badge.png

Ich freue mich mit euch, dass ihr die schöne Entscheidung getroffen habt, zu heiraten!


Ich begleite euch am Tag eurer Hochzeit gerne schon ab dem "Getting Ready". Hierbei enstehen wunderschöne Detailaufnahmen beim letzten Feinschliff des Stylings und beim Ankleiden.

Von den herzlichen Begrüßungen der Gäste, über die persönlichen Worte während der Trauung bis hin zu eurem Ja-Wort.

Bei all diesen einmaligen Momenten halte ich genügend Distanz und fange dennoch die Emotionen hautnah auf Video ein.

Bei der Tafel angekommen, darf natürlich euer Eröffnungstanz und das Anschneiden der Hochzeitstorte im Video nicht fehlen.

Die ausgelassende Partystimmung rundet euer Hochzeitsvideo stimmungsvoll ab.

Untermalt mit musikalischen Klängen wird euer Hochzeitsvideo zum emotionalen Wiedererleben eures besonderen Tages.

Als reisebegeisterter Mensch ist mir kein Weg zu weit, um eure schönsten Momente für die Ewigkeit festzuhalten.